Berghaus Obergmeind, Restaurant "Ambühl"



Ab Dezember 2020 beginnt ein neues Kapitel für das Berghaus Obergmeind. Elias Ambühl und seine Frau Sarah stellen sich einer neuen Herausforderung und werden im bevorstehenden Winter 2020/2021 die Führung des Berghaus Obergmeind übernehmen. Bereits seit drei Jahren bewirtschaften die beiden gemeinsam die danebenliegende Sunna Bar mit sehr viel Leidenschaft und Engagement.


Für Elias ist es eine Herzensangelegenheit, denn bereits als kleiner Junge hat seine Mutter jahrelang im Berghaus gearbeitet, wodurch er einen grossen Teil seiner Kindheit in diesen Räumlichkeiten verbringen durfte. Das Restaurant «Ambühl», wie es von den Einheimischen genannt wird, wird somit in der Familie bleiben und den Namen weitertragen.


Sarah und Elias werden mit einem jungen, aufgestellten Team frischen Wind in das Gasthaus bringen und freuen sich ihren Gästen feine und regionale Köstlichkeiten zu servieren.