top of page

Beach Party 2024

Liebe Sunna Bar Freunde, wir möchten uns herzlich bei euch allen für eure unglaubliche Unterstützung und eure Begeisterung bei unserer Beach Party bedanken! Trotz des stürmischen Wetters und der eisigen Temperaturen habt ihr euch nicht davon abhalten lassen, mit uns zu feiern und das Skigebiet und den Winter gebührend zu verabschieden. Es war wirklich beeindruckend zu sehen, wie viele von euch trotz des ungemütlichen Wetters die Abschlussparty besucht haben und sogar am Waterslide Contest mitgemacht haben. Ein ganz besonderer Dank geht an unsere großartigen Mitarbeiter und an alle Helfer, die mit ihrem Einsatz und ihrer Begeisterung maßgeblich zum Gelingen dieser Party beigetragen haben. Das stürmische Wetter haben die ganzen Vorbereitungen massiv erschwert. Ohne euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen! Auch ein herzliches Dankeschön an unsere musikalische Unterstützung: Beinhart, Darran Cooper und DJ Sky, die mit ihrer Musik für die perfekte Stimmung gesorgt haben und uns alle zum Tanzen und Feiern gebracht haben. Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und der tollen Gemeinschaft, die an diesem Tag zusammengekommen ist. Es war ein Saisonabschlussfest, das wir so schnell nicht vergessen werden! Nun möchten wir euch einladen, die besten Momente dieses unvergesslichen Tages in unseren Fotos und Filmen Revue passieren zu lassen. Klickt euch durch und lasst euch von der Stimmung mitreißen! Und damit auch einen riesen Dank an den Fotografen Nicola Pitaro.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison und darauf, euch alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald Sarah und Elias mit Team und Familie


Aufnahmen: Nicola Pitaro




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page