top of page
über uns
7F18046A-E509-4411-BF34-D0685E8942BB.JPG
Sarah und Elias

Elias: ,,Als jüngster von fünf Kinder, welche alle im Skiclub Beverin aktiv waren, bin ich so zu sagen im Skigebiet Tschappina-Urmein aufgewachsen."

Sarah: ,,Bereits als Mädchen habe ich mit sehr viel Freude regelmässig die Ski- und Snowboardschule in Tschappina besucht und meine Wochenenden mit Freunden auf den Skipisten und an der Sunna Bar in Tschappina verbracht."

Sunna bar team

Die Sunna Bar wär nichts ohne ihre tollen Mitarbeiter und alle Helfer!!!

An dieser Stelle möchten sich Sarah und Elias ganz herzlich beim ganzen Team, allen Freunden und den Familien für die tatkräftige Unterstützung an der Bar bedanken.

Jedes Jahre auf's Neue dürfen sie mit dem besten Team an der Sunna Bar arbeiten. 

2740C6B7-B456-4C6C-998F-00738A76A392.JPG

Follow us:

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
bottom of page